top of page

Einzeltermin

1 Termin 60 Minuten

  • 1 Stunde
  • 152 Schweizer Franken
  • hormonstark

Beschreibung

Möchtest du ein konkretes Thema angehen? Du willst deine Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen? In einer ganzheitlichen Beratung erfährst du welche Therapiemöglichkeiten es gibt und wie dich Ernährung, Mikronährstoffe (Vitamine & Spurenelemente), Phytotherapie, Lebensstil, Schlaf, Bewegung und Entspannung dabei unterstützen können. Ganzheitliches Hormoncoaching für Frauen und Männer. Wir treffen uns für eine Stunde bei mir in der Praxis Praxis in Sempach oder online (Teams/Zoom) und schauen, wo dein grösster Leidensdruck liegt. Ich zeige dir Wege auf was du sofort tun kannst um deinen Körper zu unterstützen. Ich freue mich auf dich! Manuela Graf Hormonexpertin, Naturheilpraktikerin TEN und Ernährungsberaterin HPS


Kontaktangaben

  • Oberstadt 10, 6204 Sempach, Switzerland

    +41 78 648 41 73

    info@hormonstark.ch


bottom of page